Die helle Jahreszeit!

Wir genießen alle das Licht, die Wärme und das Leben!

 

 


Unsere Externen sind immer gut drauf! Schauen sie mal hier..

 
 

 

 

 

 

Unsere Zucht.

Aus Sweetie, diesem ersten Sheltie und einer immer grösser werdenden Liebe für diese Rasse, wuchs schnell der Wunsch, noch einen weiteren Sheltie zu haben. Und so kam es wie es kommen musste - unsere Zucht war geboren. Eine Entscheidung, die wir nie bereut haben, und jeden Tag aufs Neue mit Begeisterung und Liebe zu unseren Tieren leben.

Unsere Hunde

Zuerst bekamen wir Sweetie - genau gesagt "Old Black Sweetie von Dusrani". Leider gibt es von ihr aus dieser Zeit nur wenige Bilder. Selbst im Alter von 15 Jahren bekam sie auf ihrer letzten Ausstellung noch diese Bewertung.

Diesen wunderbaren Hund werden wir nie vergessen!

         
Sweetie auf der Show in Frechen 1981   Old Black Sweetie von Dusrani   Bewertung Sweetie
Sweetie auf der Show in Frechen 1981   Old Black Sweetie von Dusrani   Bewertungskarte
(Bild klicken zum Vergrössern)
 

Danach kam Anka

Sweeties Tochter hier mit dem Vater Willow Tarn Trident - genannt Jack - wurde schon auf den ersten Ausstellungen hervorragend bewertet:

 
Anka von der rauhen Hecke mit Vater Willow Tarn Trident
 


"Tricolor Hündin mit sehr schöner Allgemeinerscheinung, sehr schöner Kopf mit guten Proportionen, schöner Kopf und gute Winkelung, sehr gut in der Bewegung"

Und mit ihr...

wurden es dann immer mehr Shelties <weiterlesen...>